Slider

Alterskameradschaft besucht Kreis-Jugendfeuerwehrzeltlager

Bernhard Jürgens begrüßt über 450 Kameraden im großen Festzelt

Heiligenfelde (mt) – Insgesamt ca. 450 Alterskameraden konnte der Vorsitzende des Kameradschaftsbundes ehemaliger Feuerwehrleute Bernhard Jürgens im Festzelt auf dem Zeltlagergelände begrüßen. Begleitet wurde das gemeinsame Kaffeetrinken vom Musikzug Bruchhausen-Vilsen und vom Shantychor Brinkum. Auch die Schirmherrin des Zeltlagers, Sykes stellvertretende Bürgermeisterin Suse Laue begrüßte die Gäste. Man blicke auf eine tolle Woche zurück in der, neben unzähligen Feuerwehrangehörigen auch viele Gäste aus den verschiedenen Ortsteilen von Syke begrüßt werden konnte. Sie sei stolz auf die Leistung, die die Heiligenfelder und Wachendorfer hier in diesem Jahr geleistet haben. Der Vorsitzende des Kreisfeuerwehrverbandes Dieter Berg richtete ebenfalls einige Grußworte an seine Kameraden und der neue stellvertretende Vorsitzende Uwe Stubbemann nutze die Gelegenheit, sich bei den Alterskameraden vorzustellen. Nach Kaffee und Kuchen ging es für die „Feuerwehr-Rentner“ zu einem Spaziergang über den Zeltplatz. Viele Kameraden nutzen die Chance und schauten mal bei ihren Jugendfeuerwehren nach dem Rechten. Bernhard Jürgens freute sich über das Zusammentreffen auf dem Zeltlager und wünschte seinen Kameraden eine schöne Zeit und gute Gespräche bei sonnigem Wetter und bester Zeltlagerstimmung.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://www.kfv-diepholz.de/images/2013-07-06-alterskameraden-zeltlager