Slider

Lila-Überraschung für die Ortsfeuerwehren und Kreisfeuerwehreinheiten im Landkreis Diepholz.

Kreisfeuerwehrverband und Logistikgruppen verteilen.

20200502 LilaSpende KFV 20200502 LilaSpende KFV 2

Syke/Barrien (ras) – Zu Ostern erhielt die Kreisjugendfeuerwehr eine große Menge an Osterartikel vom DRK Kreisverband Diepholz e.V. Diese Osterartikel wurden an die Jugendfeuerwehren im Landkreis Diepholz verteilt. Wir berichteten.  Ende letzter Woche wurden die nächsten Paletten mit Schokolade vom DRK Kreisverband Diepholz e.V. an den Kreisfeuerwehrverband Landkreis Diepholz e.V. weitergeleitet. Die Einteilung wurde von den Vorstandsmitgliedern Uwe Stubbemann, Norbert Warnke und Bianca Lüers-Koldewey vorgenommen und von den Logistikgruppen wurden die Kartons mit der Schokolade zu den jeweiligen Stadt- und Gemeindebrandmeister gebracht, die die weitere Verteilung zu den Ortsfeuerwehren organisierten. Die Kreisfeuerwehreinheiten wurden auch bedacht! Die Einheitsführer konnten für die jeweilige Einheit, die Lila-Überraschung bei den Feuerwehr-Technischen- Zentralen in Barrien oder Wehrbleck abholen.

Der Kreisfeuerwehrverband bedankt sich bei den Sponsoren für die Lila-Überraschung sowie bei den Mitgliedern der Kreisfeuerwehr-Logistikgruppen Nord und Süd, die die schnelle Verteilung übernommen haben.